1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Wenige Server zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 für PC Forum" wurde erstellt von Daniel3124, 11. Januar 2017.

  1. Daniel3124

    Daniel3124 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich habe das Problem, dass ich im serverbrowser zum Teil nur 3-4 Server angezeigt bekomme mit dem Filter für Eroberung.

    Auch wenn ich 20 Server angezeigt bekomme, stammen immer alle aus nur einem Land. Deutsche Server hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Die Server stehen alle in den Niederlanden oder (glaube ich) Irland. Deutsche Server gibt es im Moment nicht.

    Wenn dir so wenige Server angezeigt werden, kann das am "Freie Slots" Filter liegen. Ich nehm immer die beiden niedrigsten mit mindestens einem freien Slot (ich glaube 1-5 und 6-10?)

    Hoffe ich konnte dir helfen :angel:
     
  3. soldier16

    soldier16 Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    resette komplett deinen filter und stelle alle slots ohne haken dann soltest du mehr angezeigt bekommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...