1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Waffe schiesst nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 Xbox One Forum" wurde erstellt von Angermatt79, 27. Oktober 2016.

  1. Angermatt79

    Angermatt79 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Problem, wenn ich als Sniper spielen will, kann ich die Waffe nicht abfeuern. Ich habe einen Elite-Kontroller und habe bei allen Waffen (ausser bei Scharfschützengewehren) keine Probleme diese abzufeuern.
    Kann mir wer weiter helfen?
    Besten Dank für Hilfe
     
  2. Andi

    Andi Erfahrener User
    Alte Säcke

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Unbekannte (magst Dich vielleicht mal unter "Vorstellungen" vorstellen?!)
    Alle "Knöpfe" getestet?
    Vielleicht musst du eine zweite Taste dazu halten/drücken?
    Mal einen andren Kontroller getestet?
    In den Einstellungen auch mal reingeschaut/rumgetestet?

    VG
    Andi
     
  3. Fuzz

    Fuzz Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem lässt sich einfach lösen.
    Du schaltest einfach die Triggerlänge, auf der Rückseite des Controllers um. Also machst wieder einen langen Trigger draus. Willst du aber mit kurzem Trigger spielen musst du die Triggerempfindlichkeit in der Software zwischen 1 und 60% einstellen und schon läuft alles wieder wie gewohnt.
    Gruß Marco
     
  4. Angermatt79

    Angermatt79 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ha ok, besten dank. @Andi, ich weiss auch nicht, weshalb ich (unbekannt) dargestellt werde.
    Lfg angermatt79

    P.s. Bin neu hier im Forum, falls ich mich irgendwo vorstellen kann, dann bitte ich um die Info
     
  5. Andi

    Andi Erfahrener User
    Alte Säcke

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    74

    Gibt ein extra Thread dafür ;)
     
  6. dOnni

    dOnni Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem seid neustem das ich die sniper nicht mehr justieren kann. (Über das steuerkreuz nach unten). An dem Kontrolle liegt es nicht habe schon einen anderen ausprobiert. Spiele auf der xbox one. Hat wer ne Idee. ? Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...