1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Verbindungsabbrüche ca. 2.-3. Runde

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von xendus, 7. November 2016.

  1. ultrAslan

    ultrAslan Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab die selbe problem. Hat einer lösüng für dies ?
     
  2. golfstrom

    golfstrom Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lag es wohl auch an DX12 ich habe es deaktiviert und seitdem komme ich auf jeden Server.
    Seit es deaktiviert ist ruckelt und stockt auch das Video das beim laden der Operations angezeigt wird nicht mehr. Vorher hat es immer gestockt und dann ist es mal weiter gegangen und mal zurück ins Menu.
    Jedoch ist der Fehler bei mir erst mit dem Mai update aufgetaucht. Vorher liefen die Videos beim laden auch immer ohne Probleme... Meiner Meinung nach wurde beim Update irgendwas daran geändert und nun werden die Probleme die einige damit haben an die Internet Provider weitergegeben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...