1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Unsichtbarer und fliegender Spieler

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte & Beschwerden" wurde erstellt von fischony, 3. Februar 2017.

  1. fischony

    fischony Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    huhu
    Habt ihr das aiuch schon mal gehabt?
    Habe ich im CoD Forum gefunden

     
  2. xeroe

    xeroe Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab ich bisher tatsächlich auch noch nich gesehen :D
    Habe aber auch allgemein das Gefühl dass Fairfight die Cheaterplage besser in den Griff bekommt als Punkbuster früher, bin jedenfalls in über 100 Spielstunden bisher vielleicht lediglich 2-3 (offensichtlichen) Cheatern begegnet.
     
  3. floppy

    floppy Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Brunhilde81 bei der Arbeit:
     
  4. {MODS} BRO EVIL ARON

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Erst letztes Wochenende wieder jemanden in unsichtbar gesehn (in eigenen Trupp) der war die ganze zeit in Operation unsichtbar lol;) hatte aber das Gefühl das es eher ein Bug war als ein Cheat???!!!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...