1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Suchen Squad-Mitglieder auf PS4 ohne Biegen & Brechen

Dieses Thema im Forum "BF1 PS4 Allgemein" wurde erstellt von Quilonum, 1. Dezember 2016.

?

Kennt Ihr das beschriebene Szenario?

  1. Leider zu gut..

    14 Stimme(n)
    82,4%
  2. Nein, habe immer zuverlässige Mates.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. ShamTech

    ShamTech Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ist die Suche noch aktuell? Ich wäre dabei
    PSN: ShamTech
     
    Mr_Amavio gefällt das.
  2. Patocti

    Patocti Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ebenfalls voll im Berufsleben und habe auch ein Familienleben (Kind) darum ist es schwer die Erwartungen vieler Squads zu erfüllen immerhin hat man ja uch mal was anderes zu tun.
    Da ich aber trotzdem gerne zocke am abend oder wochenenden und als "anfänger" auch gerne wem hätte der mir mal tipps gibt und im notfall den rücken frei hält würde ich mich freuen wenn ihr noch wem aufnehmen würdet.
    Da eure Beschreibung echt gut klingt.
    Noch einen schönen abend und über adden oder kontakt würd ich mich freuen :)
    Lg Patocti (patrick)
     
  3. Skopernikus

    Skopernikus Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Also Templayer - mach ich gerne mit doch kann ich nicht immer am selben Tag zur selben Zeit...
    Helfe aber gerne aus - schreibe dich mal an per PN
     
  4. Crover3

    Crover3 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab richtig Lust mal wieder mit einem Squad zu zocken. PSN: Cyrover
     
  5. Lucky-Gainer

    Lucky-Gainer Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wäre auch gerne mit von der Partie. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar richtigen Troopern, die die Vorteile des Teamplays zu schätzen wissen. Würde mich freuen wenn Ihr mich einladen könntet. Bis dahin...
     
  6. Lucky-Gainer

    Lucky-Gainer Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PSN: LUCKY-GAINER
     
  7. SpeznasDenis

    SpeznasDenis Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr gut an, genau sowas suche ich auch. PSN: SpeznasDenis
     
  8. Tellylicker

    Tellylicker Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Auch ich suche Leute zum zocken rein aus Spaß und ohne zwang ,dennoch mit dem Ziel möglichst sinnvoll und gut zu spielen.
    Dennoch auch Mal aus Spaß ein bisschen quatschen machen.
    Ich beschreibe mich Mal kurz, 24 Jahre jung ,PS 4 und Headset und seit 1 Woche Battlefield 1 immer unterschiedlich online.
    Eigentlich möchte ich lernen und mich verbessern ohne den Spaß am Spiel zu verlieren.
    Das ist mein erstes Battlefield das ich spiele es macht mir aber unfassbar viel Spaß.

    Also wenn ihr Lust habt jemanden Tipps zu geben und jemanden zum zocken und nicht zum anschreien sucht bin ich euer man und man darf mich gerne adden.

    PSN. Tellylicker

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
     
  9. Tellylicker

    Tellylicker Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PS ich spiele am liebsten Operationen.
     
  10. xX-Ferik-Xx

    xX-Ferik-Xx Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich bin neu hier im forum und habe mich extra angemeldet um auch mal eine lanze für uns medi´s zu brechen.(nicht alle sind so wie ihr schreibt)

    ich selber habe den medi zu meiner lieblingsklasse ernannt und möchte euch auch mal einen einblick in unseren alltag zeigen.

    operation: (spiele ich nicht so oft)
    spieler tot..blink blink..weg...haben ja noch 50 "leben"...

    eroberung:
    der supersniperfall: c wird heiß umkämpft...es ist nur noch ein gewusel und überall tote man hat alle hände voll zu tun...gefühlt 2km entfernt stirbt ein sniper und bleibt liegen weil er gerezzt werden will...is klar... schei... medi!

    durch diese hohle gasse: 2 versorger haben eine gasse im visier und mähen alles nieder...in der gasse sehe ich 4 totenköpfe die drauf warten gerezzt zu werden...selbstmordkommando..schei.. medi

    ich bin dann mal weg: oh ein toter.. ich rezz dich... blink blink weg... wieso gammeln so viele spieler auf dem kartenmodi rum und warten auf einstieg...

    gruß
    ferik
     
  11. Simunonuno

    Simunonuno Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ihr könnt mich adden
    PSN: SiMOHZV
    bin meistens am Abend online

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...