1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Suche Mitspieler für Squad

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ReptiloidGod, 13. Dezember 2016.

1. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Wie der Titel schon sagt suche ich entspannte Leute für gelegentliche Runden BF1. Ich habe auch die Vorgänger schon gespielt aber nie besonders intensiv, meistens mit einem Kollegen. Alleine ist es recht langweilig, da fehlt einfach das Teamplay.

Gesuchte Person(en) sollten möglichst über 20 (Ich bin 22) sein und keine zu großen Ansprüche haben (Pro-Gamer). Ich spiele es zum Spaß und nicht für virtuelle KDs oder Ähnliches. Ebenso wäre Discord von Vorteil, man könnte auch den Ingame-Voicechat benutzen aber der funktioniert derzeit nicht immer.

Ich suche keine Clans oder verpflichtende Gruppierungen. Sowas erwarte ich auch nicht im Gegenzug. Es geht eher darum immer Leute zu finden zum Spielen und um ein Squad zu füllen. Ein großer Bonus wäre natürlich wenn man noch andere Spiele zum gemeinsamen Zocken finden würde.

Wer Lust hat meldet sich, aus Sicherheitsgründen gebe ich keine E-Mail oder Origin-ID an. Einfach eine Nachricht schicken.

Kl4ss3J0nnY gefällt das.
  2. superrelli

superrelli Neuling

Hallo, wir sind auch 2-3 leute die zum fun daddeln, haben eigenes TS. leider bin ich der einzige von denen der bf1 spielt, die anderen zocken H1Z1, Americas Army.

Gruss Sorell

3. TweezyGER

TweezyGER Neuling

Servus sind zwar ein Clan,

aber du kannst auch einfach gerne so mit uns daddeln. Sind sowieso immer nur eine handvoll.

Also wenn du lust hast, add mich mal oder schau einfach mal auf srv5.gaming-hobby.de (ts3 ip) vorbei

4. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Kein TeamSpeak, nur Discord (oder Ingame). Am Liebsten wäre mir eine kleine Gruppe oder ich erstelle selbst eine solche.

5. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Link zum Chat... Registrierung ist nicht nötig gebt einfach eure Origin-ID. Ich werde nachher wieder spielen, aber erstmal 3 Stunden Download...

6. Mordador

Mordador Aktiver User

Bin zwar n bisschen jünger (16) aber wenn dir das nichts ausmacht wär ich dabei

7. TweezyGER

TweezyGER Neuling

Naja okay, dann kann ich nicht dienen. Nutzen bei mir alle Teamspeak.

Letzt endlich ist ein Clan ja eine kleine Gruppe bzw ein Squad.

8. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Wir können es probieren.

Ich habe sehr negative Erfahrungen mit Clans gemacht und nutze darum auch lieber Discord (Früher Skype). Das ist persönlicher. Ich spiele so meistens auch mit einem guten Bekannten zusammen so wie wir gerade Zeit haben, noch ein paar solcher Leute wären perfekt.

Discord ist einfach moderner und komfortabler, darum nutze ich nur noch das. Wer es nicht glauben will kann es aber auch gerne im Browser testen, ohne Registrierung oder Installation.

9. superrelli

superrelli Neuling

Hi Tweezy hab deine TS Daten und werde heute abend mal lang kommen :) ,
    Gruss

10. TweezyGER

TweezyGER Neuling

Okay, super freut mich.

Ich selbst hab heute nen Spätdienst. Werde aber auch so gegen neun da sein.
    Normal sind immer 4-5 Leute so in den Feierabendstunden drauf ;)

11. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Keiner Lust mit Discord? Weiß einer so ich so Leute vielleicht finden kann?

12. Mordador

Mordador Aktiver User

Wann spielste denn?

13. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Abends. Aber dich hatte ich schon und du hattest wohl eine eigene Gruppe.

14. Mordador

Mordador Aktiver User

Ich hab noch ne Runde mit Patrick gezockt =D
    Sry...

15. ReptiloidGod

ReptiloidGod Guest

Ich weiß nicht wer das ist. Aber ein Squad nimmt 5 Leute auf.

16. Bratstorch616

Bratstorch616 Neuling

Für den Fall, dass du noch auf der Suche bist: wir suchen derzeit noch 2 Leute um ein Squad zu füllen.

Was das Alter angeht bin ich mit meinen zarten 28 Jahren der Jüngste. Gespielt wird auf PC inklusive Discord, und je nach Lust und Verfügbarkeit meist abends irgendwann zwischen 18 und 24 Uhr. Ansprüche und Verpflichtungen gibt es selbstverständlich keine, da wir uns über diverse Spiele kennengelernt haben und nun in lockerer Runde BF1 unsicher machen.

Dank unseres Teamworks beenden wir die meisten Runden im oberen Mittelfeld, sind also absoluter Durchschnitt. Trotzdem spielen wir mit Herzblut, die ein oder andere verbale Entgleisung bezüglich Scouts und Schrottflinten bleibt leider nicht aus.

Also, falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir (Origin wie hier) oder B3thor melden.

17. kitofrisstkacke

kitofrisstkacke Neuling

Guten Abend zusammen,
    Auch wie der Verfasser des Beitrages suche ich entspannte Leute für lustige Runden bei Bf1.
    Zu meiner Person ... Ich bin 19 Jahre alt und aufgrund meines Berufes nicht immer online, wenn dann aber voll dabei
    Lg
    Fabian

TweezyGER gefällt das.
  18. Kratzo

Kratzo Benutzer

ich würd gern hin und wieder mitzocken. Teamspeakfähig bin inzwischen wieder^^
    einfach mal adden?

ne frage zum Teamspeak: Warum eigener Teamspeak - is doch in Squads eh aktiv, oder?

19. Ingwar

Ingwar Neuling

ok. las uns mal zocken

TweezyGER gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...