1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

PS4 Zug für Ü30 Gamer - öffentlich

Dieses Thema im Forum "BF1 PS4 Allgemein" wurde erstellt von Super_MOGKI, 8. Mai 2017.

  1. Super_MOGKI

    Super_MOGKI Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da ich immer wieder auf das Problem lief, dass in meinem Zug Abends die Squads und auch die 8er Gruppe voll war habe ich einen allgemeinen Ü30 Zug erstellt für alle die zwanglos Abends Leute im Alter Ü30+ suchen und einfach nicht allein spielen wollen.

    Der PS4 Zug heißt einfach Ü30 und ist ohne Einladung joinbar.
    Ihr müsst diesen auch nicht dauerhaft vertreten, es geht dabei lediglich darum mehr Leute online zu finden die nicht im gleichen Zug oder in der PSN Freundesliste sind.

    Das joinen und quasseln hat bisher auch ingame ohne Probleme funktioniert.


    Aktuell sind wir 8 Leute und ich hoffe wir wachsen weiter :)


    Wer wo online ist findet Ihr im Zug-Menü da ist ersichtlich wo gerade Leute aus dem Zug spielen und kann hinter joinen.
    (Hinweis: BF1 Menü L1 paarmal drücken bis Links das Menü mit der Übersicht aufgeht, dann auf Zug klicken.)

    Gruß
    Super_MOGKI
     
    #1 Super_MOGKI, 8. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  2. Fiesoduck057

    Fiesoduck057 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Super_MOGKI,

    obwohl ich erst nächsten Monat 30 werde, würde ich mich gerne jetzt schon anschließen.

    Das letzte mal spielte ich BF3 und 4 auf dem Computer. Da das Computerzimmer irgendwann aus familiären Gründen weichen musste, spielte ich lange nicht.

    Nachdem wir auf der Arbeit eine PS4 für die Pausenzeiten erhielten, legte ich mir auch privat eine zu und BF1 war natürlich Pflicht.

    Die anfängliche Freude wich allerdings schnell, die Freunde spielen auf dem PC und alleine reißt man natürlich nicht viel. Selbst wenn man sich einem Squad anschließt und mitläuft, ist vernünftiges Teamplay eine Seltenheit.

    Ich habe persönlich das Gefühl, dass das Reviven seit BF4 irgendwie aus der Mode gekommen ist, wenn drei Sanis an meinem Kadaver vorbeilaufen und diesen nicht mal einen Blick würdigen.

    Vielleicht kannst du ja über die restlichen U30 Tage hinweg sehen und wir treffen uns mal im Spiel!

    Viele Grüße,

    Fiesoduck057



    http://playp.sn/f/gHKexSMhBZaGzcd7
     
  3. Super_MOGKI

    Super_MOGKI Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eine späte Antwort weil ich gar nicht mitbekommen habe, das jemand geantwortet hat.
    Join einfach den Zug ist in Ordnung, wir sind ein öffentlicher Zug und wegen dem einen Monat nicht schlimm ;-)
     
  4. Okkulele123

    Okkulele123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Da ich auch Ü30 bin und schon länger auf der Suche nach aktiven Leuten bin, habe ich mich euch mal angeschlossen. Ich hoffe es wird lustig.

    Wie sehe ich denn, wenn einer von euch spielt? Muss ich euch ne Freundschaftsanfrage senden?
     
  5. Super_MOGKI

    Super_MOGKI Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein du gehst auf den Squad und unterhalb des Squads wird angezeigt wo wer gerade spielt
     
  6. Okkulele123

    Okkulele123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Okay.. Wann spielt ihr denn meistens so?
     
  7. Super_MOGKI

    Super_MOGKI Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ui das kann ich pauschal gar nicht für die anderen so beantowrten.
    Ich bin meistens unter der Woche zweimal abends ab 20 bis 22 Uhr online, bloß bei dem Wetter im Moment zocke ich nicht.
    Jedoch wenn ich online war waren meistens 2-3 online in Games, nicht immer in dem Modus wo ich spiele (Eroberung und Frontlinien), einige spielen rein Team Deathmatch.
     
  8. Okkulele123

    Okkulele123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Okay. Das passt eigentlich bei mir ganz gut. Ich spiele auch am liebsten Frontlinien, Eroberung oder auch mal Rush. Team Deathmatch mag ich nicht wirklich.

    Ich habe gerade ein paar Runden mit Moses gespielt. Hat Spaß gemacht.
     
    #8 Okkulele123, 24. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  9. fischony

    fischony Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Wollte gestern hinter her kommen auf deinen Server @Okkulele123 aber da war ich die ganze Zeit in der Warteschlange.
    Hatte gestern noch mit Chef Inspector oder so ähnlich gespielt aber entweder hat er kein Headset oder man hat mich nicht verstanden.
    Mal schauen wie es in den nächsten Tagen läuft ob man sich dann mal absprechen kann.
     
  10. Super_MOGKI

    Super_MOGKI Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es haben bestimmt ein zwei kein Headset da ich nicht die Leute kenne müsst Ihr Sie einfach ansprechen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...