1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Performance Probleme

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von Zehtra, 5. November 2016.

1. Zehtra

Zehtra Neuling

Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen bezüglich einiger Performance-Probleme und wäre über eine Einschätzung dankbar womit diese Problematik zusammenhängen könnte. Ich habe während des Spielens kleine Ruckler, obwohl ich schon "nur" auf mittleren Video-Einstellungen spiele

Hier die Daten.:

Prozessor: AMD FX-6300
    RAM: 12 GB
    Grafik: AMD Radeon R9 285
    Festplatte: 3 TB

Oder fehlen da noch essentielle Angaben zum System?

Vielen Dank schonmal :)

2. Martin21

Martin21 Aktiver User

Hast du auf die Grafikeinstellungen mal niedriger gestellt? V-Sync aus? DX12 mal ausgemacht?
    Die R9 285 ist jetzt nicht die beste Grafikkarte, vielleicht schafft Sie das Spiel auf Mittleren Einstellungen einfach nicht ganz.

3. Zehtra

Zehtra Neuling

Alles schon probiert :(

Okay, also im Zweifel ne neue GraKa? Dachte eigentlich die Karte sollte das hinkriegen

4. Martin21

Martin21 Aktiver User

Ich würde erstmal Allgemein erstmal auf den neuen BF1 Patch warten, bevor man seine Hardware austauscht.
    Viele Probleme entstehen aktuell durch BF1 selber.

Zehtra gefällt das.
  5. Mordador

Mordador Aktiver User

Stimmt schon. Meine Hardware sollte das Spiel eigentlich auf hohen Settings gerade so flüssig laufen lassen. Trotzdem hab ich selbst auf mittleren Einstellungen kleine Ruckler (handelt sich zwar nur um Millisekunden, trotzdem nervig), glaub auch dass das mit Bugs in Verbindung steht.

6. Zehtra

Zehtra Neuling

Ja genau, ist bei mir ähnlich. Man kann trotzdem normal spielen aber merkt ab und zu dass es eben nicht zu 100% flüssig ist

7. PlayingOutLoud

PlayingOutLoud Erfahrener User

Ram 12GB? :D sehr gut ! :D würde immer die 2x4Gb oder 2x8gB bevorzugen :) warum kannst im Internet rausfinden ^^ aber egal mit der Hardware ist "nur mittel" schon ziemlich genau das was im Rahmen des möglichen ist :D

ich wäre über nur mittel schon ziemlich froh gewesen bei 2gb Grafikspeicher ^^ das ding gibs aktuell für runde 100€ je nach Händler +-20€
    was ich meine versuche ich mal mit einer Grafik zu verdeutlichen -> Das sind ie Benchmarks für BF4 auf Ultra :) ja die R9 285 Dual-X OC verreckt schon da :) also wäre ich bei BF1 und "nur mittel" froh über ein flüssiges Bild ^^

Unbenannt2.PNG Unbenannt2.PNG

8. Krieboule

Krieboule Neuling

Bei meinem System (Radeon R9 280X; AMD FX 8320; 8 GB ram) läuft es nichtmal bei niedrigen Einstellungen flüssig. DX12, VSync etc. ist abgestellt und trotzdem ruckelts, vor allem bei Rauch und Gas. Der Patch hat nicht gebracht.
    Finds echt komisch, vor allem weil BF4 und Battlefront super liefen...

9. PlayingOutLoud

naja bf1 ist vor allem da es neu ist um einiges aufwendiger :)

10. Krieboule

Krieboule Neuling

Das mag sein, aber einen drop von 'Ultra' auf 'Niedrig' inkl. Ruckler scheint eher eine andere Ursache zu haben. Vielleicht kennt ja wer ne Lösung. Wenn ich im Forum was finde verlinke ichs.

11. Zehtra

Zehtra Neuling

Das heißt, ich sollte mir eine neue GraKa zulegen und alles wird "gut"? :-D

12. PlayingOutLoud

nope...

Ram anständig machen, CPU, Graka dementsprechend vllt ein neues Board und Netzteil... jaja teuer ich weiß aber so würde es anständig aussehen (vor allem wenn du dir dann noch ne SSD zulegst)

Aber soll ja kein Verkaufsgespräch mal wieder werden.... Also kurz gesagt ja deine Graka ist für dieses spiel einfach nur total unzureichend...

mit einer neuen wird es wahrscheinlich "gut" aber das kann ich dir net versprechen weiß net wie gut so ein alter AMD CPU das spiel packt.... ich hab einen bösen I7 und naja wenn ich Streame und spiele kackt auch der ein ...

Zehtra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...