1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

panzer reparieren

Dieses Thema im Forum "BF1 Tipps & Tricks" wurde erstellt von Bernstein, 6. Dezember 2016.

  1. Bernstein

    Bernstein Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    wie repariere ich von aussen den panzer am schnellsten. Ketten, Kettenantrieb oder was..
    Danke:)
     
  2. C4rsti62

    C4rsti62 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    Mit dem kleinen Hämmerchen........das ist ein Gadget. Damit kannst Du auch gegnerische Panzer beschädigen....
     
  3. Bernstein

    Bernstein Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir !, und welche Panzerteile werden mit dem Hämmerchen am wirksamsten rapariert, resp. zerstört
     
  4. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaub du kannst die Panzer"teile" (Ketten/Geschütze) gar nicht mit dem Hammer reparieren. Das musst du von innen machen. Am schnellsten geht das immer noch mit Schnell-/Kettenreperatur (standardmässig auf der 3 auf dem PC).
     
  5. C4rsti62

    C4rsti62 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    wenn ich von innen repariere, muss ich bei mir die Taste X drücken (PC). Aber ehrlich gesagt, auf die Kette habe ich noch nie geachtet,
    ich dachte immer, man repariert das "Ganze".
     
    fischony gefällt das.
  6. Andi

    Andi Erfahrener User

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    77
    Dem kann ich nur so zustimmen!
     
  7. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Von innen, ja. Aber er meinte ja mit dem Hammer von aussen.
    Die Schnell-/Kettenreperatur ist ein Art "Skill" der Panzer.

    Der Standard-Landkreuzer z.B. verfügt über die Schnellreperatur. Mit dieser Fähigkeit werden genauso viele Hitpoints wiederhergestellt als würdest du X halten, sowie alle Teile des Panzers wiederhergestellt. Allerdings hat diese Fähigkeit einen kurzen Cooldown und kann nicht direkt angewendet werden, nachdem der Panzer getroffen wurde.

    Mit der Kettenreperatur dagegen werden nur die Ketten wiederhergestellt, sowie eine geringe Zahl Hitpoints wiederhergestellt. Auch diese Fähigkeit kann nicht eingesetzt werden, kurz nachdem der Panzer Schaden erlitten hat, sowie nur dann, wenn die Ketten zerstört sind. Sie hat ebenfalls einen kurzen Cooldown. Diese Fähigkeit besitzt u.a. der leichte Flankierpanzer.

    Hoffe ich konnte ein wenig Aufklärung für alle leisten, die das noch nicht wussten ;)
    Die Standardtaste auf dem Pc für diese Fähigkeiten ist 3.
    Gruss,
    Mordador
     
    fischony gefällt das.
  8. fischony

    fischony Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Das ist also eine Eigenschaft der Panzer?
     
  9. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst.
    Ich seh es eher als eine Fähigkeit der Panzer.
    Nicht jede Version jedes Panzers hat Selbstreperaturfähigkeiten.
     
  10. Matrix3000SG

    Matrix3000SG Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernstein

    Genau, du nimmst als Gadget die Schraube. Damit ist es am wirksamsten und als mittelmässig schnell. Das schnellste ist die Schnellreparatur, aber es regeneriert dich lediglich nur um 10 HP . Oder du kannst bei Panzern auch von Innen reparieren (das ist nicht fie schnellreparatur), das dauert aber am ländsten.
    Ich habe dazu noch ein Youtube Video hochgeladen:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...