1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

,,Neuer" Spieler sucht Anschluss

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Atomfried, 17. September 2017.

  1. Atomfried

    Atomfried Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal einen gesegneten Sonntag Euch,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich mich kurz vorstellen und wenn ich schon mal dabei bin, möglicherweise auch Leute treffen, mit denen man gut im Squad arbeiten kann :)

    Ich bin Felix, 19 Jahre alt, aus Düsseldorf und seit ungefähr 1-2 Wochen aktiver und begeisterter Battlefield 1 Spieler.
    Mittlerweile Rang 36, Premium Pass ist vorhanden.
    Bevorzugt spiele ich den Sani, der nun bei mir den Sturmsoldaten vom ersten Platz gefegt hat.

    KD liegt momentan bei 1.29
    Ich würde mich freuen auf neue Kameraden zu treffen.
    Wer Lust hat kann mich gerne hier anschreiben oder bei PSN adden: Atomfried___
     
  2. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Kannst mich adden wenn du willst.

    Origin-ID: Mordador1
     
  3. cRySeK914

    cRySeK914 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Können ja heute abend zusammen zocken.
    Adde mich einfach mal PSN: cRySeK914
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...