1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Neue und gute News!!!

Dieses Thema im Forum "Forum News & Ankündigungen" wurde erstellt von Kl4ss3J0nnY, 29. März 2017.

1. Kl4ss3J0nnY

Kl4ss3J0nnY Erfahrener User

hier ne Zusammenfassung für alle die es noch nicht wussten:

Also an alle die (bis jetzt?!) noch kein Premium-Pass oder das neue DLC besitzen - ihr könnt dann auch mit euren Kumpels (die den Premium-Pass besitzen) zusammen auf den neuen Maps zocken!!!
    So habt ihr vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe ob ihr euch dann später noch den Premium-Pass oder das DLC holt oder nicht! Is doch nice!! :cool:

2. KingAufDeinKopf

KingAufDeinKopf Neuling

Hey, dazu hab ich ne kleine Frage.
    Ist ja an sich schön und gut, aber der kumpel mit dem ich immer zocke kann dann ja keine erfahrungspunkte sammeln, bzw die bekommt er erst wenn er sich premium besorgt. nur wenn ich jetzt mit ihm die normalen maps in ner party spiele dann bekommt er auch keine erfahrungspunkte obwohl es seine party ist und keine der neuen maps gespielt wird. ist bischen blöd da jeder mit dem ich in ner party spiele nun kein punkte sammeln kann :/ gibts da irgende lösung oder so kann man "premium freunde" ausschalten?

MfG KADK

3. Kl4ss3J0nnY

Kl4ss3J0nnY Erfahrener User

gute frage,.. das mit den nicht vorhanden XPs is natürlich so ne sache....weiß jemand eine Antwort?

4. Kratzo

Kratzo Benutzer

kann sich nur um einen Bug handeln?
    Soll ja so sein, dass die Leute ohne Premium mitspielen und deren XP werden gespeichert, sind nicht direkt verfügbar. ...

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...