1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Neue PC teile Trotzdem laggs

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von Yaeng1337, 2. Dezember 2016.

1. Yaeng1337

Yaeng1337 Neuling

Nabend zsm

um direkt auf mein problem zu kommen laber ich nicht viel rum und sach euch mal wat bei mir das problem ist

habe mir die tage neue pc teile angeschafft da mein pc relativ alt gewesen ist

im PC hab ich nen i7 dazu kommt eine Geforce GTX 1060 Phönix 6 GB , Corsair Netzteil mit 750 Watt dann noch 16gb arbeitsspeicher

ich denke laut den ganzen infos und diversen inet seiten die mir sagen das spiel sollte problemlos laufen sollte es auch perfekt laufen ich spiele alles auf hoch mindestens und trotzdem laggt das spiel und es macht einfach kein spaß so zu spielen ^^ hoffe ihr könnt mir paar wichtige infos geben die mir vllt helfen könnten wäre aufjedenfall sehr geil :p danke euch schonmal im vorraus

2. soldier16

soldier16 Benutzer

melde dich mal bei mir über orgin oder im teamspeak von den badboys in meiner signatur

3. Martin21

Martin21 Aktiver User

@soldier16 Kannst du mir verraten warum sich jeder bei dir melden sollte?
    Hier wurde eine Frage gestellt dann beantworte die auch im Forum falls du eine Lösung dazu hast.

Andi gefällt das.
  4. soldier16

soldier16 Benutzer

das problem bei lösungsvorschlagen liegt daran das jeder einen anderen rechner hat wo die tipps nicht greifen können und wenn man nebenbei spricht über teamspeak und teamviewer kann man direkt nachverfolgen wann was auftritt

5. Martin21

Martin21 Aktiver User

Das ist Schwachsinn sorry. Der sinn eines Forum ist genau der, das man sich über die verschiedenen Probleme unterhaltet und für ein oder anderen ist eine Lösung vielleicht dabei.
    Ich denke eher du versucht so die Leute auf deinen TS Server zu locken.

Andi gefällt das.
  6. soldier16

soldier16 Benutzer

ok wenn du so anfangen möchtest dann kontrolliere mal bitte die richtigen timings deines arbeitsspeicher sowie die mhz zahl im bios und stelle diese richtig ein

7. floppy

floppy Benutzer

Das ist Schwachsinn! Wenn es um Lösungsvorschläge um sein Problem geht ist er hier eh fehl am Platz. Da ist er in einem Hardwareforum, Namen will ich hier nicht nennen, weitaus besser aufgehoben als hier. Wobei ich diesem Forum nichts unterstellen möchte.
    Wir haben es mit Sicherheit nicht nötig jemand ins- mit deinen Worten- TS zu locken. Unser Server ist rund um die Uhr eh rappelvoll.

8. DinoMC

DinoMC Benutzer

Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr stolz auf euch Jungs!

Muss aber leider dem Martin recht geben und auch was du schreibst das ist eher naja (wir wollen ja nicht Fluchen)... sorry. Was bitte hat es mit einem Hardware Forum zutun, wenn jemand im BF1 ein Problem hat? Deswegen schreibt er es ja in einen BF1 Forum!!!

Wenn jemand einen Vorschlag bzw. Lösung hat dann schreib dies doch bitte auch hin. Denn in 10 min kommt noch einer mit dem selben Problem und macht einen weiteren Thead auf, statt sich in diesem nach einer Lösung zu suchen.

Und muss auch dazu sagen wenn man eure Signaturen so anschaut etc. dann sind die sowie mit Werbung vollgestopft, die ich auf meiner seite nicht mal dulden würde..

TweezyGER und Andi gefällt das.
  9. ChrisL

ChrisL Erfahrener User

Könntest du deine Aussage bitte definieren?

Gruß, Chris

10. Luidgo

Luidgo Benutzer

Was ein Kindergarten... :'(

@Yaeng1337: Hast du mal versucht einzelne Kerne in der CPU auszuschalten? Hat bei mir geholfen..

11. sineAnimus

sineAnimus Aktiver User

#11 sineAnimus, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    ChrisL gefällt das.
  12. floppy

floppy Benutzer

Genau diese Einstellungen habe ich bei mir. Läuft flüssig mit ca. 180FPS.

13. Bepicrates

Bepicrates Neuling

Obwohl mich diese Probleme glücklicherweise nicht betreffen, verfolge ich die Diskussion über die diversen Threads hinweg.
    Ich habe mit meinem funktionierenden System mal ein wenig herum experimentiert. Habe die diversen Verbesserungsvorschläge bei mir verändert von den geparkten CPU-Kernen über den Stereomixer bis zu den Ingame-Einstellungen, aber icch kann diese Lags und Freeze und was weiß ich für Probleme bei mir einfach nicht erzeugen.
    Wenn ich das Thema richtig verfolgt habe, habe bisher auch nur NVidia-Karten-Nutzer hiermit Probleme, oder täusche ich mich?

14. floppy

floppy Benutzer

Yepp habe eine R9 Fury X. Hatte dieselben Probleme. Gerade unter DX12.

15. Yaeng1337

Yaeng1337 Neuling

habe jetzt nochmal alles überprüft im bios ist alles so eingestellt wie es sein soll und immernoch so probleme :/
    Die grafik habe ich auch angepasst @sineAnimus aber hat nichts geholfen solangsam bin ich mit allem durch :/

16. soldier16

soldier16 Benutzer

deswegen würde ich sagen das sich jemand das ganze über teamviewer anschaut

17. Menedemos

Menedemos Neuling

Hallo, ich kann nur erraten. Ich bin kein Experte: Ist es auf Ihrem Computer möglich, dass die Malware installiert ist?
    Hier ist eine hervorragende Ressource für Computersicherheit! http://linkmailer.de/viren/arena-virus

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...