1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Multiplayer wird installiert

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von Rhinoman, 23. Oktober 2016.

  1. Rhinoman

    Rhinoman Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    beim Starten von BF1 (Gruppe und Spiel von Freunden beitreten) kommt bei mit immer die Meldung, dass Multiplayer noch installiert. der Status hier bleibt immer auf 0%. Habe mehrfach repariert/aktualisiert und auch schon neu installiert. Nichts passiert - Ich kann leider nicht spielen. Auch habe ich die Ports alle freigegeben.

    Im Internet lese ich, dass einige damit Probleme haben. Was kann ich also tun, damit ich BF1 endlich spielen kann?

    Gestern hat es ja auch irgendwie funktioniert!

    Auch habe ich immer Probleme wenn ich aus den Einstellungen zurück ins Hauptmenü möchte. Ich sehe dann keine Navigation und nur die Welt von oben...

    Danke & Gruß
     
  2. ChrisL

    ChrisL Erfahrener User

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    45
    Hallo, hast du mal versucht Origin neu zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...