1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

krasse Waffe..aber welche war´s?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 für PC Forum" wurde erstellt von Kratzo, 5. Januar 2017.

  1. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen
    Hab vor Kurzem die Waffe eines erledigten Feindes aufgehoben, die mir sehr gut gefiel.
    Erinnerte ein wenig an die Mondragon vom Visier her und so, hatte glaub eine Skin drauf. War extrem präzise, allerdings eine Art Maschinengewehr, kein LMG, niedrigere Feuerrate als die gewöhnlichen. Wenn ich richtig erinnere, war das eine Medic Waffe, bin aber inzwischen unsicher, da ich die meisten Waffen vom Medic angetestet hab und es war keine.
    Irgendwer ne Ahnung?
     
  2. Simunonuno

    Simunonuno Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht die M1907 SL (Sweeper)
     
  3. LisaGeminger

    LisaGeminger Aktiver User

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    20
    Denke auch dass du die Sweeper meinst, aber mit einem Skin!
     
  4. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    ne, die Sweeper wars nicht - hat kein Teleskop-Visier, welches die andere hatte.
    kanns sein, dass die aus einem dieser neuerdings zu kaufenden Packs kommt? Dachte, da wäre nix drinn, was nicht schon in game freispielbar wäre?
     
  5. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Das kann nicht sein, denn da ist wirklich nix drin ausser Skins (und Teilen für das Sägezahnmesser/den Bartek-Knüppel).

    Sicher dass das eine Medic-Waffe war? War sie voll- oder halbautomatisch?
     
  6. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    ne, eben automatisch, eine Art Scharfschützenmaschinengewehr, aber halt sehr niedrige Feuerrate, dafür halt um so präziser. Seltsam...
     
  7. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Hmm... das wird wohl eine der Niederhaltungs-Versionen von einem LMG sein... oder vll. auch eine der "leichten" Versionen.

    Edit: Ich schätze es ist die Benet-Mercie (Visier/Teleskop). Hat die geringste Feuerrate aller LMGs und ähnelt ein bisschen einem (modernen) Sturmgewehr vom Schussgefühl.

    Edit die zweite: Ich denke, dass ichs diesmal hab. ;) Probier mal die Cei-Rigotti (Visier), drück nach dem Spawn auf V (wechselt den Feuermodus) und probier sie aus.
     
    #7 Mordador, 9. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  8. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    Ne, eine aus der Benet-Mercie Reihe (Visier/Teleskop) is es nicht, die hätte ich erkannt. Die ham ne höhere Feuerrate, um mal zu veranschaulichen, wie langsam quasi meine war.
    Bin mir sicher, das ne Skin drauf war - Gold-Schwarz, also "Klapperschlange", wahrscheinlich.
    keine Ahnung, war leider nach einem kill selber tot.. war aber nach dem ersten mal Schießen völlig baff ^^
     
  9. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Cei-Rigotti schon gestestet?
     
  10. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    isses auch ned. Die feuert ja nur einen Schuss ab.
    Hab schon fast alles durch, aber die Waffe is ned dabei.
     
  11. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaub du hast es nicht richtig gemacht... nach dem Spawn "V" gedrückt? Ändert sich unten bei deinem Inventar das Symbol mit der einzelnen Kugel zu dem mit 5? Mit V schaltest du nämlich(wenn verfügbar) zwischen Einzelschusss und Automatik um
     
  12. Hitman1

    Hitman1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Medic und Teleskopvisier gibts eigentlich nur Mondragon-Scharfschütze und die M1916-Meisterschütze. Oder?
     
  13. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Die Rigotti hat auch n Teleskop (in der richtigen Version)
     
  14. ItsNedserd

    ItsNedserd Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    42
    Hey,

    da passt was nicht zusammen, keine Waffe im Spiel passt auf diese Beschreibung und verbindet alle die genannten Eigenschaften. Ich hatte auch an die Benet-Mercie gedacht, aber die hast du ja schon ausgeschlossen. Nein es gibt keine vollautomatische Waffe die ein Zielfernrohr traegt und langsamer schiesst als die Benet. Die Selbstlader Marksman (Meisterschuetze) die kommt noch am ehesten ran ist aber nur halbautomatisch.

    Schwierig :/
     
  15. ItsNedserd

    ItsNedserd Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    42
    aber eben nur ein einfaches optisches und in der Variante (glaube ich) kann man nicht per V auf Autofeuer umstellen
     
  16. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Doch, kann man. Habs grad getestet =D
     
    LisaGeminger gefällt das.
  17. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab ein paar nun angetestet und keine passt. Die Mondragon zB kann ich mit V nicht umstellen auf 'Schnellfeuer". Die Sniperwaffen sowieso nicht...schräg. Vielleicht eine Art Cheat? Hab vor Kurzem ein Spiel erlebt, in dem zB der Behemoth von Fliegern zerstört wurde, bevor er überhaupt in game war... Alles scheint möglich^^
     
    #17 Kratzo, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  18. ItsNedserd

    ItsNedserd Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    42
    Die Sache mit dem Behemoth (Luftschiff) ist soweit ich weiß ein Bug bei dem es gleich zu Beginn in Flammen aufgeht. Evtl. wenn Leute rückwärts aus dem Gebiet fliegen und damit desertieren.
     
  19. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    ne, also wir konnten sehen, wie der Zeppelin aufs Spielfeld zusteuert, zwei gegnerische Flieger flogen darauf zu und schossen ihn ab. Ging
    allerdings relativ schnell, könnte schon auch verbugged sein.

    was die äh, Mondragon automatik oder das Scharfschützen-automatik angeht, hab ich aufgegeben.
     
  20. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin auch ein Idiot :p
    Hab ich doch glatt meine beiden Lieblings-Selbstlader durcheinandergeworfen... fällt mir jetzt erst auf.

    Ich meinte nicht die Mondragon, sondern die Cei-Rigotti. Die lässt sich auf Automatik umstellen. Die Mondragon nicht. Mein Fehler, sorry :coldsweat:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...