1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Komme nicht ins Spiel, Server down?

Dieses Thema im Forum "BF1 Server-Status" wurde erstellt von xfiles85, 16. Oktober 2017.

  1. xfiles85

    xfiles85 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche Hilfe, und zwar versuche ich momentan über Origin Battlefield 1 zu starten. Beim Klick auf ,,Spielen'' passiert nichts. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke. xfiles
     
  2. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Server down ist normalerweise mit ner Nachricht...

    Schätze du hattest im Hintergrund ne Instanz von BF laufen, die nicht richtig gestartet hat, dann kannst du einfach den Task-Manager aufmachen, auf Prozesse gehen, BF raussuchen, Prozess beenden.

    Vielleicht hilfts ja =)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...