1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

In Flugzeugen spawnen

Dieses Thema im Forum "BF1 Tipps & Tricks" wurde erstellt von Metzger2000, 25. Oktober 2016.

  1. Metzger2000

    Metzger2000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Also folgendes... Kumpel hat dem Bomber und ist gerade gestartet. Jetzt kann ich aber erst bei ihm spawnen wenn ich ihn auf der Auswahl Karte sehe. Nur war der vorher schon oft voll obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen habe.

    Wie geht das denn ?
     
  2. Tristan08

    Tristan08 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Hi, vielleicht wenn man als Team Mitglied im Flugzeug spawnd geht es schneller als externer Spieler? Oder warst du auch im Team?
    Hab es noch nicht so beobachtet muss ich zugeben. Schaue ich mir aber mal an.
     
  3. Metzger2000

    Metzger2000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ich war ja in seiner Gruppe. Und die anderen nicht wo schneller drin saßen.

    Kann es ja vorher nicht auswählen. Oder bin ich blind x'D
     
  4. Martin21

    Martin21 Aktiver User

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Also man kann ja spawnen idem man auf die Base (Flugzeuge drückt) wenn eins verfügbar ist und auch wenn man direkt auf ein Flugzeug drückt. Vielleicht ist eines davon schneller (ich vermute das erste).

    Aber ist mir auch noch nicht aufgefallen. Werde es mal beobachten.
     
  5. Mordador

    Mordador Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Am Rande der Spawnmap in der Richtung des Flugzeugs (das noch out of map ist) kannst du das Symbol des Fliegers sehen. da doppelt draufklicken und du spawnst bei ihm.
     
  6. Tristan08

    Tristan08 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Echt? Das habe ich garnicht gesehen. Ich teste mal auch morgen :) Danke!
     
  7. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    Jap das kommt oft vor das du wartest bis der flieger in der Map ist und davor haben schon 8 Leute auf den Flieger geklickt -> vllt sogar zeitgleich mit deinem Kollegen und sitzen als hintermann bei dem schon bevor der in der Map ist
     
  8. Abendvorstellung

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst deinen Freund auch links über deinen Squad anwählen (dort sind die Mitglieder mit der Klasse gelistet). Einfach draufklicken und dann rechts auf beitreten. So umgeht man auch das Problem, dass man sich verklickt und einen anderen Spieler auswählt zum Einsteigen.
     
    PlayingOutLoud gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...