1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

ICC Gaming sucht neue Member!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 für PC Forum" wurde erstellt von Sarvalleo, 17. September 2017.

  1. Sarvalleo

    Sarvalleo Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Clan International Chilling Cooperation (ICC) sucht neue Member im Bereich Battlefield 1 und auch in anderen Spielen - mehr dazu erfahrt ihr unten.

    Natürlich würden wir uns auch so, über neue Mitspieler freuen, die erst ein mal nicht an einem Clan interessiert sind :)
    __________________________________________________________________________________



    ICC Gaming ist ein deutschsprachiger Multigaming Fun Clan mit momentan mehr, als 50 aktiven Mitgliedern, im Alter zwischen 18 und 48 Jahren.

    Der Clan wurde 2008 gegründet und besteht somit knappe 10 Jahre - auch wenn er eine Zeit lang inaktiv war, sind wir seit 2015 wieder aktiv.

    Uns ist nicht wichtig, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler bist - viel mehr ist uns wichtig, dass du Spaß am zocken hast, im Team spielen kannst und auch mal einen Spaß verstehst - Das Leben ist schon ernst genug.

    Auch die Anregungen, Vorschläge oder die Kritik unserer Member liegt uns am Herzen, deswegen gibt es bei uns die Möglichkeit regelmäßig an einer freiwilligen Clan Beschprechung teilzunehmen. Die Clan Besprechung soll dazu dienen, das wir gemeinsam neue Vorschläge besprechen können, damit der Clan stets verbessert werden kann, denn Nobody is perfect.



    Unser Clan bietet Dir:

    ♦ Eine familiäre Atomsphäre zum gemeinsamen zocken und unterhalten.

    ♦ Eine kostenlose Mitgliedschaft.

    ♦ Eine Probezeit von 2 Wochen, damit du Dir ein Bild von uns machen kannst.

    ♦ Die Möglichkeit, dich aktiv in den Clan mit einzubringen (Bewerbungsleiter, Newsautor etc.)

    ♦ Einen eignen Teamspeak Server (icc-gaming.de)

    ♦ Eine eigene Homepage (www.icc-gaming.de)

    ♦ Neben Battlefield 1 auch GTA 5 und Battlegrounds, als aktive Spiele.

    ♦ Einen netten und höflichen Umgang untereinander.

    ♦ Regelmäßige Clanbesprechungen, zur ständigen Verbesserung, des Clans.





    Unsere Voraussetzungen an Dich:

    ♦ Mindestalter 18 Jahre

    ♦ Der Besitz von einem Headset, sowie Teamspeak 3.

    ♦ Eine Aktivität von 2 bis 3 mal die Woche.

    ♦ Reifes Verhalten gegenüber den Mitgliedern und den anderen Spielern.

    ♦ Spaß am Spiel.



    ______________________________________________________________________________________


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns sehr, über eine Bewerbung von Dir freuen.

    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    ♦ Unser Bewerbungsformular findest du hier.

    ♦ Origin Namen:

    Sarvalleo

    Fischer9O


    ♦ Oder über unseren Teamspeak - wende Dich an uns, den Co- Leader oder an einen unserer Bewerbungsleiter.



    Für weitere Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.



    Liebe Grüße.

    Sarah (Sarvalleo)
     
    #1 Sarvalleo, 17. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  2. Sarvalleo

    Sarvalleo Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...