1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Hoher Ping

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 für PC Forum" wurde erstellt von BaritanFlyyy, 22. Oktober 2016.

    1. Zur Zeit chatten keine Benutzer.

    Du hast nicht die erforderlichen Berechtigungen um den Chat zu nutzen.

    1. BaritanFlyyy

      BaritanFlyyy Neuling

      Registriert seit:
      22. Oktober 2016
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Hallo,
      ich habe mit vorgestern Battlefield 1 geholt und nun bin ich das erste mal auf einen Server gejoined. Die ersten 70 Sekunden war alles normal und ich hatte wie gewohnt gute 100 FPS auf ultra settings und einen 25 ping. Doch nach diesen 70 Sekunden stieg mein Ping urplötzlich auf 999+. Ich habe daraufhin einen Internettest gemacht und alles war normal, nur wenn ich im Spiel war nicht.
      Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie ich es lösen kann?
      Danke, Hannes
       
    2. ChrisL

      ChrisL Erfahrener User

      Registriert seit:
      28. August 2016
      Beiträge:
      198
      Zustimmungen:
      48
      Guten Morgen,

      hast du alle Programme die im Hintergrund laufen abgeschaltet?
      Und starte das Spiel mal als Administrator. Also mit rechtsklick.
       
    3. BaritanFlyyy

      BaritanFlyyy Neuling

      Registriert seit:
      22. Oktober 2016
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Hilft nichts....in zB csgo hab ich druchgängig 30 ping und in Battlefield 1 geht der Ping wieder nach 5 min hoch :/
       
    4. Chinek0

      Chinek0 Neuling

      Registriert seit:
      9. November 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Ich hab das Problem mit dem hohen Ping erst seit 2 Tagen immer Abends, davor lief alles super.
       
    5. C4rsti62

      C4rsti62 Aktiver User

      Registriert seit:
      30. Oktober 2016
      Beiträge:
      133
      Zustimmungen:
      54
      warst Du auf diesen amerikanischen Servern? da habe ich auch einen hohen Ping. Ansonsten ins Europa. Sonst liegt meiner immer bei 20- max. 50
       
    6. Chinek0

      Chinek0 Neuling

      Registriert seit:
      9. November 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Ich sollte eigentlich auf EU servern spielen, zumindest hab ich nichts anderes eingestellt. Ich hab auch Tags über immer einen top Ping und keine Probleme . Erst ca 21:30 fäng das mit hohem Ping an . Da springt der Ping dann zwischen 40 und 230 .
       
    7. sineAnimus

      sineAnimus Aktiver User

      Registriert seit:
      7. November 2016
      Beiträge:
      79
      Zustimmungen:
      20
      Ist vieleicht noch jemand im eigenen Netzwerk mit drin (Handys etc. per WLan)
       
    8. Chinek0

      Chinek0 Neuling

      Registriert seit:
      9. November 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Ja, aber zum einen ist der die ganze Zeit drin , niemand lädt etwas runter oder lastet das Netzwerk sonst irgendwie aus . Und bis vor 3 Tagen lief ja auch noch alles reibungslos. Ich bin übrigens per Kabel angeschlossen.
       
    9. C4rsti62

      C4rsti62 Aktiver User

      Registriert seit:
      30. Oktober 2016
      Beiträge:
      133
      Zustimmungen:
      54
      im Serverbrowser einmal auf die Flaggen achten. Da gibt es irische und holländische Flaggen :closedtongue1:. Auf diese Server gehe ich immer. Sobald ich auf Amerikanski gehe.....:mad:
       
    10. Chinek0

      Chinek0 Neuling

      Registriert seit:
      9. November 2016
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Also an den Servern lag es , ich vermute mal das es an Windows 10 lag hab mein system neu aufgesetzt mit Windows 8.1 und alles lief perfekt ohne hohen Ping .
       
      #10 Chinek0, 15. November 2016
      Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
    11. Schmolli89

      Schmolli89 Neuling

      Registriert seit:
      15. Januar 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      0
      was das problem lösen könnte wäre bei deinem provider anzurufen und abzuklären ob du fastpath aktiviert hast falls nicht macht das der provider für 1-2 euro mehr dadurch ist aber euer ping geringer bezw schneller .;)

      wenn ihr ab und an ein paar tipps und tricks sucht schaut mal hier vorbei:
      https://www.youtube.com/channel/UCI5jguLpeduDP9yamam4Uxg
       
    12. Schmolli89

      Schmolli89 Neuling

      Registriert seit:
      15. Januar 2017
      Beiträge:
      10
      Zustimmungen:
      0
      ein speedtest kann auch helfen vielleicht ist euer knotenpunkt der leitung ausgelastet weil um bestimmte uhrzeiten zu viele leute in dieser leitungt hängen da hilft dann nur noch beim provider stress schieben^^
       
    Schlagworte:

    Diese Seite empfehlen

    Die Seite wird geladen...