1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Hallo der Okku hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Okkulele123, 18. Juni 2017.

1. Okkulele123

Okkulele123 Neuling

Hallo. Ich bin Okku (Okkulele123 ), bin schon 37 und wohne in der Klingenstadt Solingen. Ich spiele auf der PS4 und spiele generell alle Klassen gerne (je nach Map und Situation), wobei ich bei BF1 finde, dass die Sniper einfach die stärkste Klasse ist. Dementsprechend bin ich mit der Klasse auch am erfolgreichsten. Aber keine Sorge ich bin eher ein offensiver Sniper und campe nicht irgendwo rum. Alles über 2 fach Zoom ist eh nix für mich. Ich spiele aber wie gesagt auch gerne andere Klassen. Ich würde sagen: 1. Sniper. 2. Sani. 3. Versorger. 4. Sturmsoldat. Ach und die Flugzeuge sind eher nichts für mich. Durch ein anderes Forum habe ich letztens das erste mal mit anderen Leuten zusammen gespielt und fande das sehr cool. Allerdings zocken die Leute dort nicht so oft BF1. Daher versuche ich hier jetzt mal mein Glück. Ich schätze mich mal als soliden bis guten BF Spieler ein. Meist bin ich in der oberen Hälfte des Tableaus. Ich versuche möglichst immer mein Team zu unterstützen, wenn das Team denn mitmacht. Ist ohne Platoon halt immer Glückssache.

PC-Basti1909 gefällt das.
  2. fischony

fischony Benutzer

Wollte gestern joinen aber dein server war die ganze Zeit voll und so lange wollte ich nicht warten. Aber da Du auch bei den Ü30ern bist sehe ich dich ja und probier es halt noch mal

3. PC-Basti1909

PC-Basti1909 Neuling

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...