1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

FPS Probleme trotz super Hardware

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von RostscheRadde, 10. Januar 2017.

  1. RostscheRadde

    RostscheRadde Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe seid kurzem ein Asus Notebook mit dem Prozessor 6700HQ, 16GB RAM, der GTX 1070, ich hatte vorher das selbe Notebook nur mit der GTX 1060, da ging gar nix egal ob ich auf Ultra oder auf niedrig gespielt habe, es hat immer wieder geruckelt. Hab das zurück geschickt und mir jetzt das mit der GTX 1070 geholt, jetzt ruckelt es auf 4K hoch Einstellungen zwar nicht mehr, dafür aber bei 1080p was total sinnlos ist, 4K geht und 1080p nicht. Ich komme aber trotzdem nicht auf gute FPS Werte. Maximal habe ich so 65FPS meistens springe ich aber so zwischen 35 und 50 FPS rum, dass ist nicht normal! Ich habe aber leider schon alles probiert was man probieren kann, Treiber getestet, FPS Begrenzung rein, V Sync aus, DX 11 wieder genommen, Grafik hoch und runter gedreht. Dieses Problem besteht nur bei Battlefield, alles andere kann ich mit guten Grafikeinstellungen ohne Probleme spielen, das Notebook hat genug Power für so gut wie alle Spiele. Battlefield müsste mit meinen Notebook einen durchschnittlichen Wert von 80 FPS haben, da komme ich gar nicht ran. Hat jemand noch einen Rat oder mehrere Ratschläge was man noch so machen oder probieren kann? Danke im voraus.
     
  2. soldier16

    soldier16 Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    mein rat ist ein notebook ohne 4k weil dieses total sinnlos ist was laptop angeht da richt 1080p vollkommen as weil ein notbook keine 4k schafft
     
  3. RostscheRadde

    RostscheRadde Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich doch schon gehabt...da lief es ja erst recht nicht mit 1080p, da hatte ich nur Ruckler und mega schlechte FPS Werte.
    Mit dem 4K Notebook kann ich in 4K ohne Ruckler mit hohen Einstellungen Zocken dass schafft es sehr wohl!
    Problem dabei ist das ich trotzdem schlechte FPS Werte habe, egal ob 4K Auflösung oder 1080p, bei 1080p ruckelt es sogar wieder wie beim alten Notebook was es bei 4K nicht tut. Ich kann problemlos GTA auf 4K Zocken, nur Battlefield streikt bei mir wie verrückt.
    Egal was ich einstelle oder welche Auflösung ich nutze, die FPS Werte sind im Keller und das ist nicht normal. Habe jegliche Sachen wie Treiber, V Sync, Energieprioritäten usw probiert, nix davon hilft bei Battlefield.
    Kann mir also nicht vorstellen das es am Notebook liegt da die Probleme ja jetzt schon beim zweiten Notebook bei mir auftreten,dass aber eben nur bei Battlefield.
     
  4. soldier16

    soldier16 Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    wenn du möchtest kann ich mir das gerne mal über teamviewer anschauen

    mein origin name: -BB-Soldi3r
     
    GLSS gefällt das.
  5. RostscheRadde

    RostscheRadde Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das verrückte ist ja, bei 1080p ruckelt es egal ob Ultra oder niedrige Grafikeinstellungen, FPS Wert ist immer schlecht und bei 4K läuft es flüssig mit 40-55 FPS, wie gesagt, das Problem besteht nur bei Battlefield. Ich adde dich die Tage mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...