1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Fazit Servermiete - Hardcore

Dieses Thema im Forum "BF1 Server-Status" wurde erstellt von psychold, 17. November 2016.

  1. psychold

    psychold Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Hardcore beziehungsweise benutzerdefiniert.


    wie viele mitbekommen haben gibt es viele Diskussionen über die gemieteten Server.
    wir hatten heute Mittag das Glück einen Server mit Standort Europa zu bekommen neben dem zuvor bekannten spartanischen Administrations Möglichkeiten die EA mit auf den Weg gibt , gab es auch bei uns in der Community viele Diskussionen ob sich eine Servermiete überhaupt rentiert, da man eigentlich selbst gar nichts mehr machen kann.


    Die Standard Administrations Möglichkeiten die man aus den vorigen Battlefield Teilen kennt sind von dannen und wichtige Addons fehlen. Aber es ist auch zu beachten dass die Servermiete eine BETA ist.


    - keinerlei administrations Möglichkeiten gibt nach Erstellung des Servers
    (MapRotation, Ein paar kleinigkeiten sind einstellbar, und Name)

    - keinerlei ingame Befehle
    - keine Möglichkeit während des Spiels als Admin einzugreifen in irgendeiner Form
    - keine Slot Reservierung für community member
    - Serverstart erst bei 10/10 per Side
    - Man kann nur 6 von 9 Maps in die Rotation nehmen ( was ein schwachsinn )
    - Der Server kann nicht innerhalb der Mietdauer verlängert werden - Zeit um - Server Offline. Man kann ihn dann nach dem er OFF ist Verlängern.
    - Config - IP - bleibt bestehen, und er wird nach Verlängerung wieder in den Favoriten angezeigt auch bei anderen die Ihn zuvor als Fav. gespeichert haben.


    Aber um etwas Positives zu sagen. Die Servereinstellung die wir jetzt haben kommt dem Hardcore Modus schon recht nahe, und lässt sich gut spielen. Es hat mir seit Tagen das erste mal wieder Spaß gemacht ein paar Runden daddeln. Wir testen gerade ein paar Einstellungen die " an " seinen müssen damit alles klappt. Aber das eigentliche HC Spiel funktioniert so...........


    Überzeugt euch selbst, und schaut vorbei unter auf dem Server und oder dem Teamspeak.
    Wir suchen immer nette Leute zum spielen das ganze natürlich ohne Verpflichtungen. Einfach nur Joinen, Quatschen , Spielen.


    Teamspeak : ts3.thebadboys.de
    Server : BadBoys Hardcore Germany


    Anbei die Servereinstellungen, erst spielen dann meckern :)
    [​IMG]
     
    PlayingOutLoud und Kl4ss3J0nnY gefällt das.
  2. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    Das ist aber von EA alles vor ewigkeiten kommuniziert worden das es nicht geht alles und mit der Zeit dazu kommt... aber das mit deren Hardcore Modus ist echt schwach .... hab auf den "Eigenes Spiel Servern" paar Runden hinter mir und muss sagen das gefällt mir garnet....
     
    ChristianGamez gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...