1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Endlich Server NEWS DICE

Dieses Thema im Forum "Forum News & Ankündigungen" wurde erstellt von psychold, 24. Dezember 2016.

  1. psychold

    psychold Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Alexander „Striterax“ Hassoon, verantwortlicher für das Battlefield 1 Rent-a-Server Programm, hat endlich zu seinem Versprechen gestanden und die in Zukunft eventuell verfügbaren Funktionen für Serveradmins in Battlefield 1 genannt. Demnach werden Admins in Zukunft eventuell diverse neue Möglichkeiten haben, die natürlich eigentlich normal für einen Online-Shooter, wie Battlefield es ist, sind.

    Außerdem will man dafür sogen, dass die aktuell aus dem Matchmaking entfernten privaten Server attraktiver für Spieler sind. Dafür will man den Serverbrowser bearbeiten und gemietete Server immer an oberster Stelle anzeigen. Ins Matchmaking werden diese wohl aber nicht mehr aufgenommen. Nun aber zu den geplanten Features, zu denen es keine genaue Zeitangabe gibt.

    Geplante Battlefield 1 Rent a Server Features

    Neue Features:
    • Admin Control Panel
      Es soll einen separates Menü im Spiel geben, in dem Funktionen, wie das Kicken, Bannen und das Verwalten der VIP List möglich sind.
    • Kick/Ban
      Mithilfe einer Liste der aktuell auf dem Server befindlichen Spielern soll das Kicken und Bannen ermöglicht werden. Ob man auch manuell Spieler hinzufügen kann, ist nicht bekannt.
    • Ban & VIP Lists
      Auf diesen Listen können Bans sowie VIP Spieler eingetragen werden. Ein Eintrag auf der VIP Liste eines Servers wird wie auch in vorherigen Battlefield Titeln den Beitritt beschleunigen und Spieler erhalten die höchste Priorität in der Warteschlange. Aggressive Join soll es wohl nicht geben. Für VIP Spieler wird also kein zufällig ausgewählter Spieler auf dem Server gekickt.
    • Password Protected Servers
      Die passwortgeschützten Server sollen wieder kommen. Ohne die ist weder der eSport denkbar, noch andere Events und Turniere. Wenn der Server passwortgeschützt wird, ist dieser wie in allen Battlefield Titeln zuvor natürlich „unranked“. Waffen, Gadgets und Co. sind natürlich alle freigeschaltet.
    Neue Settiings:
    • Squad Leader Spawn Only
      Es wird eine Einstellung geben, die nur den Spawn beim jeweiligen Squadleader erlaubt.
    • Behemoth toggle
      Es wird eine Option geben, um den Behemoth auf einer Karte zu aktivieren oder zu deaktivieren.
    • Whole Magazine Reload
      Es wird eine Möglichkeit geben, die einstellt, dass Spieler das gesamte Magazin nachladen müssen und nicht nur einzelne Patronen.
    Natürlich hat man noch andere Ideen zu denen man noch nichts sagen kann und wird uns als Community auf dem Laufenden halten. Sobald es etwas neues gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

    Quelle: BF-Inside
     
    GLSS gefällt das.
  2. GLSS

    GLSS Admin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Sehr gute News. Paar Monate müssen wir hier nun abwarten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...