1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Disconnects!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FabioDVigo, 9. September 2017.

  1. FabioDVigo

    FabioDVigo Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    zocke BF1 auf der XBOX ONE und benutze eine LAN Verbindung. Ich werde alle 10-40 Minuten aus den runden die ich zocke gekickt. Anschließend dauert es auch sehr lange bis ich mich wieder verbinden kann. Mit der Internet Verbindung ist alle in Ordnung das habe ich öfter getestet indem ich einfach ins store gegangen bin.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...