1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Der =Balls of Steel= Clan sucht neue Member (BF1)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IIFastIIJump, 12. Februar 2017.

  1. IIFastIIJump

    IIFastIIJump Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wir, der =Balls of Steel= Clan suchen neue Member. Ja ich weiß das steht schon in der Überschrift, aber solch
    wichtige Information kann man schonmal doppelt lesen. :)
    Gegründet im Jahr 2011 waren wir seit jeher in jedem Battlefield Teil vertreten. (BF:H wird nicht als Battlefield anerkannt!)
    Nach schier endlosen Spielzeiten auf Operation Spind in Battlefield 4, gab es eine längere Pause , von der wir nun wieder zurückgekehrt sind.
    Wir möchten mit Battlefield 1 den Neuanfang wagen und suchen dazu Verstärkung im Team.
    Momentan sind wir ein reiner Funclan mit einer Gruppe von ca. 20 Membern, in der jeder jeden kennt.

    Seit dem letzten Update ist es nun auch möglich Passwörter auf den Server zu vergeben, was heißt das wir nun regelmäßige Clanwars bestreiten können. Dafür suchen wir noch geeignete Spieler. Wenn du über fortgeschrittene Shootererfahrung verfügst und gerne im Team spielst, bist du bei uns richtig.

    Was wir die bieten können sind:

    -Aktive Homepage+Forum mit den aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 1
    -Teamspeak 3 Server mit entsprechenden Rechten
    -Rechte und Vorzug auf zukünftigen Battlefield 1 Servern
    -Erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt ohne den Sieg aus den Augen zu verlieren.
    -Individuelles Memberbild für Origin
    -̶ n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶

    Ein paar Dinge solltest aber auch du erfüllen.
    Was du mitbringen solltest:

    -Ein funktionierendes Headet sowie den TS3 Client
    -Eine gewisse Aktivität und Zuverlässigkeit bei möglichen anstehenden Wars
    -Geistige Reife im Spiel und auf dem Teamspeak sind von Vorteil
    -Ein Mindestalter von 18 Jahren.
    -Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern
    -Fortgeschrittene Shootererfahrung (SPM: ~1000, K/D:~1,5)

    Interesse geweckt? Dann besuch unsere Homepage unter http://bosclan.net für weitere Informationen oder ohne lange zu fackeln, direkt zur Bewerbung.
    Alternativ könnt ihr mich auch unter Origin: 2Fast2Jumpen und im Teamspeak (Siehe Banner) erreichen

    Ansonsten weniger Reden, mehr Taten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
    2Fast
     
    #1 IIFastIIJump, 12. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  2. IIFastIIJump

    IIFastIIJump Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verpasst das DLC im März nicht!
     
  3. IIFastIIJump

    IIFastIIJump Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. IIFastIIJump

    IIFastIIJump Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. IIFastIIJump

    IIFastIIJump Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...