1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Bug? Bei genauem Zielen automatisch Nahkampf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines BF1 Xbox One Forum" wurde erstellt von -VegasCowboy-, 19. November 2017.

  1. -VegasCowboy-

    -VegasCowboy- Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin total genervt.
    Dachte anfangs ich würde versehentlich beim Feuern mit dem rechten Daumen auf den Stick drücken und dann ausversehen ein Nahkampfangriff machen. So ist das s aber nicht.
    Immer wenn ich genau auf den Gegner Ziele, auch mein Snipern auf den Kopf oder so, und dann Schießen drücke, Stehe ich da plötzlich mit meiner Nahkampfwaffe in der Hand.
    Kann mir auch nicht vorstellen dass es an einem Defekt des Kontroller liegt.

    Oder hab ich einfach was falsch eingestellt? Kann aber auch nicht sein, hab das Spiel schon neu installiert.
    Man kann praktisch gar nicht richtig spielen, mit der Shotgun kommt man da noch am weitesten.

    Hab schon überlegt mir ein anderes Battlefield zu kaufen.

    Das Problem hat merkwürdigerweise keiner außer ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...