1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

BF1 Mögliche Lösungen für low FPS!

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von PlayingOutLoud, 12. November 2016.

  1. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    Habe diese Woche noch einige interessante Sachen gefunden diese Woche:

    Für Windows 10 Leute:

    1. Win+Q und in die Suche XBOX eingeben, dann kommt ihr in die Xbox App
    2. Dort in der Linken Seitenleiste auf Einstellungen klicken
    3. Dort auf den Reiter Game DVR gehen und des Zeug mal ausschalten :D
    4. vorsichtshalber hab ich danach und nach dem ich gesehen habe das es hilft dort mal alles ausgestellt was sich auf Game Performance auswirken könnte XD

    Für Nvidia Leute:

    1. NVIDIA Systemsteuerung öffnen
    2. 3D-Einstellungen öffnen
    3. Programmeinstellungen
    4. Dort BF1 Auswählen bzw. Hinzufügen
    4.5 Falls ihr es hinzufügen müsst -> navigiert in den Origin Games Ordner, dann in den BF Ordner und sucht dort nach der bf1.exe
    5. Dort die Energieverwaltung auf Maximale Leistung bevorzugen

    (6. Für Leute die keine Probleme haben runter bis V-Sync Einstellungen und auf "Schnell" stellen, Das ist nicht V-Sync sondern fast Sync ist genau so geil nur ohne die nachteile -> dann V-Sync im Spiel ausmachen und *Geil* ;D)

    Also das Mit den Energie Einstellungen und dem Ingame DVR sind 2 Sachen die mir letztens erst geholfen haben, ein mal in The Division und CS:GO

    ... dort hatte ich ständig Frame Einbrüche läuft jetzt aber wieder alles Rund ^^
     
    TweezyGER, C4rsti62 und sineAnimus gefällt das.
  2. sineAnimus

    sineAnimus Aktiver User

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    20
    Die Sachen in der Nvidia Systemsteuerung haben mir nochmal ein FPS Boost verpasst, danke dir für den Tip :)

    Xbox-app hab ich garnicht auf meinem System, gleich nach Installation den Zusatzkram deinstalliert. :closedeyesmile:
     
  3. C4rsti62

    C4rsti62 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    Ich habe das auch ausprobiert......tata....zwischen 90 und 150 FPS....alles drin. Spiel läuft butterweich.
    AMD FX 8350 Win 10 Graka Zotac GTX 1060 6GB 16 GB Arbeitsspeicher
     
  4. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    Freut mich Leute :')
     
    C4rsti62 gefällt das.
  5. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    Hier nochmal mit Video Erklärung :)

     
  6. Tristan08

    Tristan08 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Hay, also ich habs bei mir das auch gemacht. Bei mir musste ich mich aber in de Xbox App einloggen. D.h. ja eigentlich diese war nicht Aktiv bei mir wenn ich ausloggt war oder? Es ist auch während dem Spiel nichts raus gekommen oder sowas ähnliches.

    Habe mich trotzdem mal Angemeldet und ausgeschaltet. Schauen wir mal :)

    Danke dir auf jeden Fall für die ganze Mühe!!!
     
  7. PlayingOutLoud

    PlayingOutLoud Erfahrener User

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    87
    ja ich war da auch nie angemeldet aber die Game DVR läuft trotzdem nebenher ^^ du musst dich aber anmelden um die aus zu machen ... so ein Schwachsinn XD
     
  8. Kratzo

    Kratzo Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    *Nachtrag*
    Hatte oft das Problem, dass das Bild violett, gelb, grün.... eing[​IMG]efärbt is, allerdings immer nur bei St Quentin. Hab dann meine Grafikeinstellungen angepasst, wie anderswo empfohlen - mäßig erfolgreich. Und dann heute dasselbe auch auf andern maps, hab dann dieses xboxgrrr&%$ deaktiviert und - voilà!!
    Insofern -danke für den Hint hier! Bis jetzt läufts gut:)

    Anbei nochmal die ..von wem auch immer.. vorgeschlagenen Settings, was die Videoeinstellungen angeht, wobei im Original die Meshquali auf Ultra ist.

    Vielleicht stolpern Leute auf diese Beiträge bei ähnlichen Problemen^^
     

    Anhänge:

  9. julifly2316

    julifly2316 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir laggt bf1 habe alles versucht was dort oben angegeben ist.Laut den zahlreichen benchmarks müsste es eigentlich locker laufen habe einen amd fx6300 auf 4,3 kHz übertatet und eine gtx 970 und ich spiele unter 45 fps,hat jmd evtl eine ahnung?
     
  10. RostscheRadde

    RostscheRadde Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hilft es leider nicht.
     
  11. manfredham

    manfredham Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Wie konntest du die xbox app deinstallieren?
    LG Manfred
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...