1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Bekomme keine Onlineverbind mehr

Dieses Thema im Forum "BF1 Bugs & Lösungsvorschläge" wurde erstellt von Deichgraf89, 11. Juli 2017.

1. Deichgraf89

Deichgraf89 Neuling

Guten Tag,

ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen ich schilder mal mein Problem:

seid dem letzten update von BF1 bekomme ich keine online verbindung mehr geschweige denn wenn ich das spiel starte muss ich jedes mal helligkeit und sound einstellungen wieder neu einstellen und fange jedes mal das tutorial an! beende ich das kann ich mich nicht online verbinden! ich habe origin jetzt schon 2 runtergeschmissen und bf1 auch danach alles wieder installiert. habe gerade so eine anleitung bekommen wo ich dxd daten schicken soll. ich bitte um hilfe das ärgert mich ziemlich da ich jetzt schon mehr als 120 euro in das spiel gesteckt habe

MfG

Deichgraf

Hier die lächerliche antwort von EA:

IoanaWillkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Ioana. Womit kann ich dir heute helfen?

Du guten tag

Du habe gerade schon einmal den chat abgebrochen ausversehen

Du meinen berater bekomme ich jetzt nicht wieder oder?

IoanaHallo, danke fuer die Kontaktaufnahme :) Nein, leider nicht

IoanaAber Sie koennen mir das Problem schildern

Du oke dann schilder ich kurz nochmal das problem!

Du seid dem letzten update von BF1 bekomme ich keine online verbindung mehr geschweige denn wenn ich das spiel starte muss ich jedes mal helligkeit und sound einstellungen wieder neu einstellen und fange jedes mal das tutorial an! beende ich das kann ich mich nicht online verbinden! ich habe origin jetzt schon 2 runtergeschmissen und bf1 auch danach alles wieder installiert. habe gerade so eine anleitung bekommen wo ich dxd daten schicken soll. ich bitte um hilfe das ärgert mich ziemlich da ich jetzt schon mehr als 120 euro in das spiel gesteckt habe

Du christian ist mein name

IoanaAlles klar Christian und haben Sie diese Fehlerbehebungsschritte von uns verfolgt?

Du ja habe ich

Du :D

Du für mich sieht es so aus als ob sich mein origin bzw bf 1 nicht mit meinem konto verbindet

IoanaOk, dann sollten Sie die Dxdiag und Msinfo an dem Fall anhaengen. Wissen Sie wie das geht?

Du die msinfo habe ich aber den rest habe ich leiderweggeklickt :D

IoanaAlso: https://help.ea.com/de/article/how-to-find-and-attach-your-msinfo/ und http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

IoanaSo fuegst du die Datei hinzu.--> http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/

Du so ich versuche jetzt beide datein anzuhängen

Du können sie mir dann direkt weiter helfen oder dauert es dann?

IoanaOk, machen Sie das

IoanaDanach muss ich die Spezialisten kontaktieren und Sie werden das ueberpruefen und eine Loesung vorschlagen

Du wie lange dauert das?

Du sollte angekommen sein

Du ?!

IoanaJa, beide sind da. Ein paar Minuten

Du super danke :)

IoanaGern geschehn. Welchen Windows besitzen Sie?

Du 10

IoanaOk

IoanaIch warte grade auf eine Antwort :D

Du von mir ? ;)

IoanaNein, von die Spezialisten

Du die finden auch nix genauso wie ich :D

IoanaSie haben das Problem gefunden. Also das PC entspricht nicht den Mindestvoraussetzundgen und zwar der Prozessor ist: i5-4570 CPU

Ioanahttps://www.battlefield.com/games/battlefield-1/tech

Du wie bitte

Du ich habe das spiel doch vorher auf höchsten einstellungen gespielt

Du habe dort im multiplayer schon mehr als 233 spielstunden drauf

Du und was hat das mit den cloud verbindungen zu tun?

IoanaHabe Ihnen das auch gesagt, aber die meinten seit dem letzten Update waere das geregelt. Auf jeden Fall sind die der Mienung, dass Sie das Spiel auf einem anderen Computer spielen muessen..

Du dann hätte ich gerne mein geld zurück!

2. VATICANNABIS

VATICANNABIS Neuling

Bei mir ist das selbe, auchdie Antworten von EA. Paradoxerweise läuft bei mir die CTE Version aller bestens! Ich weiss ein kleiner Trost :)

3. Deichgraf89

Deichgraf89 Neuling

Ich habe es doch dann endlich mal hinbekommen. lag an meiner festplatte bzw wo bf1 seine daten speichern wollte

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...