1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Battlepack öffnen/ Verbindungsabbruch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte & Beschwerden" wurde erstellt von Hitman1, 24. Januar 2017.

  1. Hitman1

    Hitman1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin
    Hab im Laufe der Wochen schon 3x beim öffnen von Battlepacks Verbindungsabbrüche gehabt.
    Battlepack weg.....:mad::mad::mad:
    Jemand die gleiche Erfahrung machen müssen?
     
    ChrisL gefällt das.
  2. ChrisL

    ChrisL Erfahrener User

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    51
    Jap, sehr oft sogar. Ich hoffe mal das wird bald gepatcht
     
  3. RipenS1992

    RipenS1992 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich hin und wieder auch, aber meinem Inventar wurde trotzdem das entsprechende Skin hinzugefügt.
    Also ich sehe nur nicht, wie die Kiste geöffnet wird.
    Für mich halb so schlimm ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...