1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

Alter Hase sucht Kameraden...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ringostar1982, 16. Dezember 2016.

  1. Ringostar1982

    Ringostar1982 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich bin 34J und noch mit Battlefield 1942 & ARMA aufgewachsen ;)
    -> Nun hat mich BF1 (jetzt PS4) auch gefesselt aber alleine macht es nicht so viel Spass.

    Ich spiele gerne in einem Team Zusammen und deshalb meist "Operationen" aber es fehlt mir wie früher (damals noch PC) im TS und mit den gleichen Leuten auf dem selben Server zu spielen.
    Wenn jemand Interesse hat einen alten Hasen aufzunehmen der meldet sich gerne bei mir!

    Grüße Steffen - Ringostar1982
     
    fischony gefällt das.
  2. fischony

    fischony Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    huhu
    Werde dich die Tage mal adden. Zocke auch lieber im Team. Und mit manchen Kiddies und deren geflame nervt es manchmal
     
  3. Ringostar1982

    Ringostar1982 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Servus, ja mach das mal ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...