1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Hallo Gast!

Leider kannst du aktuell nicht alle Beiträge und Funktionen des Forums sehen.

Bitte Registriere dich doch im Forum und sei ein Teil der Battlefield 1 Community!

>>Funktionen freischalten!<<<

>>Werbung ausschalten!<<<

Registrierte Nutzer, sehen keine Werbung.

Liebe Grüße

BF1 Community

PlayingOutLoud
Letzte Aktivität:
13. Dezember 2016 um 21:24 Uhr
Registriert seit:
18. Oktober 2016
Beiträge:
353
Zustimmungen:
87
Punkte für Erfolge:
28
Gruppen verwalten:
0

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
11. September 1992 (Alter: 24)
Homepage:
Ort:
Stuttgart
Beruf:
Facinformatiker

PlayingOutLoud

Erfahrener User, männlich, 24, aus Stuttgart

IT-Guy im Dienst 18. Oktober 2016

PlayingOutLoud wurde zuletzt gesehen:
13. Dezember 2016
    1. PlayingOutLoud
      PlayingOutLoud
      IT-Guy im Dienst
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    11. September 1992 (Alter: 24)
    Homepage:
    https://www.facebook.com/playingoutloud
    Ort:
    Stuttgart
    Beruf:
    Facinformatiker
    PC-Konfiguration:
    PC:

    Case: Fractal Design R5 Case
    CPU: I7 4790K
    Noctua NH-U14s CPU Fan
    GPU: Asus GTX 1070 Founders edition
    MB: Asus ROG Maximus Hero VII
    RAM: 16GB DDR3
    PSU: Thermaltake London 550W

    Speichermedien:

    Samsung 850 EVO 500GB
    1 TB Unknown HDD

    Peripherie:

    2x BENQ 1080p 60Hz Monitore 24"
    Logitech G410 Atlas Spectrum
    Logitech G502 Protheus Spectrum
    Asus ROG Sheath Mousepad
    HyperX Cloud Headset
    Beyerdynamic DT 770Pro Kopfhörer
    Blue Yeti Microphone + Yeti Shockmount + K&M Mikrofon Stativ
    Hey!

    Ich (Paul(us)) und meine Freundin Alyssa versuchen mit allerlei Let's Plays und Videos rund um´s Gaming euren Alltag zu versüßen.

    Wieso wir das machen? Vor allen Dingen wegen Macht und Geld. Jap Geld! ... wenn wir doch nur welches dafür kriegen würden... Ne in Wahrheit waren und sind wir selbst immer noch begeisterte Fans von Rocketbeans.Tv, Gronkh usw. und wollten der Community beitreten und auch etwas an die nächste Generation weiter zu geben. Wir hoffen natürlich es ist noch nicht zu spät jetzt noch ins Geschehen einzusteigen :p Ihr könnt uns ja dabei unterstützen indem ihr uns Folgt und helft uns im Netz zu verbreiten (...die Macht an uns zu reißen) :D

    Interagieren

    Inhalt:
    Steam:
    [POL!]Paulus
    Origin:
    PlayingOutLoud
    Twitch:
    PlayingOutLoud

    Signatur

    Mehr von mir findet Ihr auf YouTube:

    -> https://www.youtube.com/playingoutloud <-
Die Seite wird geladen...